Beethoven lebt

Vielleicht hat schon jemand bemerkt, welches neue Video gerade in NRW größere Kreise zieht und musste dabei an den Rodeo Kaiser in Koblenz oder an den verrückten Amtsschimmel vor der Kreisverwaltung in Ahrweiler denken. Klare Sache, diese Animation ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem WDR und Motionact und wurde innerhalb von drei Wochen umgesetzt. Die Kamera und die zwei Statisten wurden vom WDR gestellt, für alles andere war Motionact zuständig. Leider konnten die Passanten und die Gäste des Cafés nicht dafür engagiert werden, sodass eigentlich nur unsere Statisten wussten was Sache war. Aber trotzdem ist es ein gelungenes Projekt, was wieder viele Menschen begeistert, das zeigen uns zumindest die Zahlen. Heute Abend kommt in der WDR Lokalzeit aus Bonn mehr dazu, am besten mal einschalten.