Filmprojektor (Physical Based Rendering)

Für eine Filmszene fehlt ein alt aussehender Filmprojektor und es ist auch weit und breit kein altes Gerät mehr auffindbar? Kein Problem!
Dank meiner Erfahrungen im 3D Modelling, Texturing und Rendering lassen sich jeder beliebige Gegenstand, jede beliebige Umgebung oder auch jedes Lebewesen am Computer erstellen, animieren und in eine Videoaufnahme integrieren.

Dieser Filmprojektor bspw. wurde aus mehreren Grundkörpern, wie Würfel, Zylinder oder Ebene geformt, anschließend mit verschiedenen Texturen und Materialien belegt und durch PBR (Physical Based Rendering) als fotorealistisches Bild ausgegeben. Hier im Video dargestellt, die verformten Grundkörper und das Ergebnis nach dem Physical Based Rendering.

Dieser Projektor wurde erfolgreich im Film "200 Kreis Ahrweiler. Eine Zeitreise" eingesetzt, denn dort ist jetzt nicht mehr ersichtlich, dass dieser am Computer erzeugt wurde.